Hundesport im PSV / Abteilung Rottweiler

 071

Die ADRK Bezigsgruppe Duisburg e.V., ein eingetragener Verein im Allgemeinen deutschen Rottweiler Klub hat sich dem PSV in der Abteilung Hundesport / Rottweiler angeschlossen.

Wir sind ein Verein der sich auf den Hundesport gemäß der internationalen Prüfungsordnung für diesen mit dem Rottweiler spezialisiert hat.

Wir bieten eine Sport- und Begleithundeausbildung vom Welpen bis zur IPO 3 an.Auf der vereinseigenen Platzanlage trainieren wir die Hunde in der Unterordnung sowie im Schutzdienst. Unseren Ausbuildungswarte verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse und stehen mir Rat und Tat zur Seite.

 Wir treffen uns jeden:

Mittwoch

und

Samstag ab 16:30 Uhr

auf unserer Platzanlage auf der Aakerfährstraße 124 in 47058 Duisburg.

Zu diesen Zeiten werden die Hunde im Bereich der Unterordung sowie im Bereich des Schutzdienstes ausgebildet. Hier stehen unsere Ausbilsungswartinnen Kirstin Römer und Ute Lebbing mit Rat und Tat zur Seite. Kirstin Römer führt seit Jahren Rottweiler und ist mit dieser Rasse sehr erfahren. Ute Lebbing hat ihren Hund bereits auf der deutschen Meisterschaft sowie auf der Weltmeisterschaft vorgestellt.

Sollte Interesse bestehen kann man uns gerne unter unserer Homepage www.adrk-duisburg.de kontaktieren.

Des Weiteren besteht noch die Möglichkeit an unseren Übungsstunden uns einen Besuch abzustatten.

Logo BG Duisburg 1b schwarz