Judo-Challenge Juni 2020

 

Für alle Mitglieder der Judoabteilung des PSV Duisburg gibt es in den nächsten 6 Wochen die Gelegenheit sich an insgesamt 9 Aufgaben zu beweisen, die in den nächsten drei Wochen immer montags, mittwochs und freitags gestellt werden.


Je nach Aufgabe filmt man sich (oder lässt sich filmen) bei der Ausführung oder macht ein Foto vom Ergebnis und schickt den Film/das Foto an die folgende eMail-Adresse: challenge@psv-duisburg-judo.de
Alle Einsendungen werden in zwei Gruppen unterteilt:
Für alle Mitglieder bis zu 14 Jahren machen wir eine Gesamtwertung. D.h. für jede Aufgabe gibt es eine Rangfolge und Punkte. Am Ende werden die Punkte der 8 Aufgaben zusammengerechnet und wir haben ein Endergebnis. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde und für die Sieger wird es Preise geben. Lasst euch da überraschen. Je nach Teilnehmerzahl und Altersstruktur werden wir mehrere Sieger küren.
Für alle Mitglieder ab 15 Jahren werden wir die auf unserer Homepage “HighScore”-Listen erstellen. Wenn ihr seht, dass euer Rekord geschlagen wurde, könnt ihr innerhalb des Aktionszeitraums versuchen, euch noch einmal zu verbessern und ein neues Video einzustellen.


WICHTIG: Abgabeschluss für alle Aufgaben ist der 19.7.2020! Wer also die ersten Aufgaben nicht direkt gesehen hat, kann sie noch in Ruhe nachholen.


Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen allen viel Erfolg!

 

Die erste Aufgabe ist schon online. Schaut mal hier!