Ergebnis vom 2. Düsseldorf Open

 

Bei dem Einladungsturnier Düsseldorf Open, das vergangenes Wochenende zum zweiten mal stattfand, waren neben den Bezirken Düsseldorf und Köln fünf Gastmannschatfen aus Partnerstädten Düsseldorfs angereist: Moskau, Warschau, Haifa, Venlo und Cottbus. Die Niederlande waren in erster Linie am Samstag mit ein paar starken Kämpfern bei den Senioren dabei.
Am Sonntag zeigte sich, dass die Moskauer und Warschauer sehr starke Mannschaften am Start hatten. Da die russischen Kämpfer nur Jungs waren, holten die Warschauer die Gesamtwertung der U15.
 
Die Ergebnisse mit PSV-Beteiligung:
 

Samstag (Senioren):

Julia Malcherek: 1 Platz, -70 kg

Maurice Nuckelt: 3. Platz, -81 kg

 

Sonntag (U15): weiblich

Finja Poth: 1. Platz, -30 kg

Henriette Altmann: 5. Platz, -44 kg

 

männlich

Lucian Gumny: 3 Platz, -40 kg

Anton Serdyuk: 3. Platz, -46 kg

 

Autor: Luca Simon