Schach

Erwin Spitzer

Abtei­lung Schach »
Für dein Schach­aben­teuer in Duisburg

Das stra­te­gi­sche Brett­spiel beim PSV Duisburg.

Auch wenn man nicht unbe­dingt ins Schwit­zen kommt ist Schach seit vie­len Jah­ren eine aner­kannte Sport­art. Nicht umsonst bezeich­net man Schach als das Spiel der Könige. Kon­zen­tra­tion, stra­te­gi­sches Geschick und viel Geduld sind wesent­li­che Merk­male. Viel­leicht suchen Sie ja einen ruhi­gen Aus­gleich zum täg­li­chen Stress und der Hek­tik des All­tags und ver­su­chen, die­ses Span­nun­gen beim Schach abzu­bauen. Ob Mann oder Frau, Jung oder Alt: unter fach­kun­di­ger Anlei­tung kann hier jeder die hohe Kunst des Schach­spiels erler­nen und sich im Wett­kampf mit ande­rer Spei­lern messen.

Sie sind sind herz­lich willkommen!

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.