23.11.2014

PSV-Judo­kas schaf­fen das Dou­ble bei der Sport­ler­wahl
Duis­burgs Sport­ler des Jah­res 2014

Unser BuLi-Team bei der Ehrung

Das BuLi-Team mal anders

Sport­le­rin des Jah­res Lara Reimann

Abzei­lungs­lei­ter Erik Gruhn mit Lara Rei­mann und ihrer Schwes­ter Lea

In die­sem Jahr war die Judo­ab­tei­lung des PSV gleich in vier Kate­go­rien bei der Sport­ler­wahl des Jah­res 2014 nomi­niert. Aaron Hil­de­brand in der Kate­go­rie „Sport­ler des Jah­res“, Lara Rei­mann in der Rubrik „Sport­le­rin des Jah­res“, Sebas­tian Heupp stand als „Trai­ner des Jah­res“ und die 1. Damen­mann­schaft als „Mann­schaft des Jah­res“ zur Wahl.

Am Frei­tag­abend wurde im Rah­men der Duis­bur­ger Sport­schau dann das Geheim­nis gelüf­tet. Euro­pa­meis­te­rin U18 des Jah­res 2014 Lara Rei­mann, die in ihrer Alters­klasse in die­sem Jahr noch kei­nen Kampf ver­lo­ren hat, ist Sport­le­rin des Jah­res. Ebenso setzte sich die Damen­mann­schaft gegen ihre Kon­kur­renz durch und wurde nach ihrem Auf­stieg in die 1. Judo-Bun­des­liga nun auch zur Mann­schaft des Jah­res gekürt.

Abge­run­det wurde das Bild noch durch den 3. Platz von Sebas­tian Heupp und dem 4. Platz von Aaron Hildebrand.

Wir gra­tu­lie­ren den Gewinnern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Horst Schmidt
Bil­der: Erik Gruhn
Link: www​.der​wes​ten​.de/​w​p​/​s​p​o​r​t​/​l​o​k​a​l​s​p​o​r​t​/​d​u​i​s​b​u​r​g​/​s​c​h​e​n​k​e​l​-​w​o​l​l​s​c​h​l​a​e​g​e​r​-​r​e​i​m​a​n​n​-​u​n​d​-​d​e​r​-​p​s​v​-​i​d​1​0​0​6​4​9​0​5​.​h​tml

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü