Die Nachwuchs-Judokas des PSV Duisburg räumten beim Altenessener Pokalturnier ordentlich Medaillen ab und sicherten dem Verein damit den Sieg in der Vereinswertung.
In der jüngsten Altersklasse U11 sicherten sich mit Songya Xu, Mina Lemberg und Nathan Osei drei Judokas die Goldmedaille. Vladislav Oleinikov, Savelii Kreiter, Kayra Keyhan Sirin und Matvii Mironov wurden Zweite. Kayra Elif Ürün und Lev Abdullin erkämpften Bronze.
In der U13 gingen sogar sechs Goldmedaillen an die Jungathleten des Polizeisportvereins: Matvii Bibik, Mark Bochkovskyi, Dimitri Radev und Abubakr Shoev bei den Jungen sowie Carlotta Poth und Eva D’Assaro bei den Mädchen ließen ihre gesamte Konkurrenz hinter sich. Oskar Hüwe wurde nur von einem Vereinskollegen geschlagen und wurde Zweiter. Bronze ging an Mila Heger und Emilija Djordjevic.
Auch die Sportler der U15 steuerten Medaillen bei: Thoren Lemberg und Frants Bochkovskyi belegten erste Plätze, Tara Schröter erkämpfte Silber.
Als klare Sieger in der Gesamtwertung verwiesen die PSV-Judokas die Konkurrenz von der JKG Essen und dem PSV Essen auf die Plätze zwei und drei.