PSV-Judo­kas ausgezeichnet

Im Rah­men des Ver­bands­ju­gend­ta­ges wurde Chris­toph Hendrichs die Sil­berne Ehren­na­del über­reicht. Chris­toph ist seit vie­len Jah­ren nicht nur auf der Ebene des Ver­eins, son­dern ins­be­son­dere als Bezirks­ju­gend­lei­ter ehren­amt­lich enga­giert. Dafür wurde ihm nun diese Aus­zeich­nung zuteil.

Eben­falls aus­ge­zeich­net wurde Chris­tian von der Hei­den. Als Kampf­rich­ter steht er seit weit über einem Jahr­zehnt im Dienste des Ver­ban­des und ver­tritt die­sen als Unpar­tei­ischer bei loka­len und natio­na­len Wett­kämp­fen; seit 2016 als Bun­­des-B-Kampf­rich­­ter. Außer­dem bestand er jüngst die Prü­fung zum 2. Dan.
Ihm wurde bei den West­deut­schen Ein­zel­meis­ter­schaf­ten in Herne die Bron­zene Ehren­na­del überreicht.

Bei­den einen herz­li­chen Glückwunsch!

Menü