Wie­der­se­hen nach lan­ger Zeit…

Im Rah­men des Neu­jahrs­tref­fens der Trai­ner und der Abtei­lungs­lei­tung wur­den beson­ders treue Ver­eins­mit­glie­der geehrt:
Thore und Mar­cel Rosen­ber­ger sowie Tim Gose­win­kel erhiel­ten für 25 Jahre Mit­glied­schaft die Sil­berne Treu­en­adel. Michael Pan­hey wurde nach über 40 Jah­ren Mit­glied­schaft die gol­dene Treu­en­adel über­reicht. Auch der nicht anwe­sende Peter Albrecht gehörte zu den Jubi­la­ren mit 25 Jah­ren Treue zum Verein.

Nach­dem die Corona-Pan­­de­­mie ein sol­ches Tref­fen län­ger unmög­lich gemacht hatte, war es umso schö­ner auch fast ver­ges­sene und für viele noch unbe­kannte Gesich­ter wie­der­zu­se­hen oder ken­nen­zu­ler­nen. Der Abend bedeu­tete dem­entspre­chend für etli­che ein Wie­der­se­hen nach lan­ger Zeit – teil­weise sogar Jahr­zehn­ten. Im gemüt­li­chen Rah­men gab es dann natür­lich die Mög­lich­keit viel zu erzäh­len und über alte Zei­ten zu plaudern…

Menü