Bronze für Hubert Swiech bei der Veteranen-WM

 

Am zwei­ten Tag der Vete­ra­nen-Welt­meis­ter­schaf­ten in Mar­ra­kesch (Marokko) gewann Hubert Swiech vom PSV Duis­burg in der Alters­klasse M3 (40–44 Jahre) eine Bron­ze­me­daille in der Gewichts­klasse bis 60 kg. Er musste sich erst im Halb­fi­nale gegen den Fin­nen Asser Kok­ko­nen geschla­gen geben, konnte dann aber das kleine Finale gegen Edo­ardo de San­tis aus Ita­lien für sich entscheiden.

In Mar­ra­kesch waren inge­samt fast 1.200 Judo­kas aus 49 Natio­nen am Start.

psv Judo 20191017 Swiech Hubert
Hubert Swiech (Zwei­ter von rechts)

 

Autor: Luca Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü