Dop­pel­siege für PSV-Mann­schaf­ten
Ver­bands­liga Män­ner 2. KT am 13. Juni 2015 in Essen
Oberliga Frauen 2. KT am 14. Juni 2015 in Leverkusen

Am 13. und 14. Juni war Liga-Wochen­ende für die PSV-Judo­kas. Dabei schaff­ten sowohl die 1. Her­ren­mann­schaft wie auch die 2. Damen­mann­schaft je einen Doppelsieg.

Am 13.06. sieg­ten die Män­ner in Essen mit jeweils 5:2 gegen den JC Lan­gen­feld und die JKG Essen. In der Tabelle steht der PSV nun punkt­gleich hin­ter dem Post SV Düs­sel­dorf und dem 1. JC Mön­chen­glad­bach II auf Platz 3.

Der 22. August könnte in Mön­chen­glad­bach die Vor­ent­schei­dung in der Ver­bands­liga brin­gen. Dort tref­fen dann die drei füh­ren­den Teams aus Düs­sel­dorf, Mön­chen­glad­bach und Duis­burg aufeinander.

In Lever­ku­sen haben die Frauen dann am 14. Juni nach­ge­legt. Mit 4:2 sieg­ten die PSV-Ath­le­tin­nen gegen DJK Adler 07 Bot­trop II. Die zweite Begeg­nung gegen TSV Bayer 04 Lever­ku­sen endete 3:4 für Duis­burg. Damit rückte der PSV Duis­burg II auf Platz 6 der Tabelle vor. Für die Damen geht es am 22. August in Dort­mund wei­ter. Dort tref­fen sie auf den Brüh­ler TV (Platz 7 der Tabelle) und dem Tabel­len­schluss­licht 1. JJJC Dortmund.

Autor: Horst Schmidt

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü