22. Inter­na­tio­na­les Tur­nier der männ­li­chen Jugend U16

 
 

In Abspra­che mit dem Deut­schen Judo-Bund und dem Nord­rhein-West­fä­li­schen Judo-Ver­band haben wir schwe­ren Her­zens ent­schie­den, unsere anste­hen­den Judo-Ver­an­stal­tun­gen in der Wal­ter-Schäd­lich-Halle in Duis­burg-Ham­born abzusagen:

 

- 22. Inter­na­tio­na­les Judo­tur­nier U16 männ­lich am 28.03.2020

- Deut­sche Ein­zel­meis­ter­schaf­ten der Vete­ra­nen (Ü30) am 09./10.05.2020

 

Auf­grund der aktu­el­len Situa­tion um den Coro­na­vi­rus war diese Ent­schei­dung nicht mehr abwend­bar, da die Gesund­heit der Sport­ler und Besu­cher ein­deu­tig Vor­rang hat.

Beson­ders bit­ter ist diese Ent­schei­dung für uns, da beide Ver­an­stal­tun­gen im Rah­men der Fei­er­lich­kei­ten zu unse­rem 100-jäh­ri­gen Ver­eins­ju­bi­läum statt­fin­den sollten.

 
 

 

plakat itu16 2020 klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü