Medail­len­re­gen für PSV-Nach­wuchs beim Bor­be­cker Pokalturnier

 

Am 04. März fan­den in Essen par­al­lel das Bor­be­cker Pokal­tur­nier für die Alters­klas­sen U10 bis U18 und die Kreis­ein­zel­meis­ter­schaf­ten der Frauen und Män­ner statt. Bei bei­den Ver­an­stal­tun­gen gab es zahl­rei­che Pla­zie­run­gen; beson­ders erfolg­reich war der PSV-Nch­wuchs in der U13. Hier erziel­ten die jun­gen Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten ins­ge­samt sechs Goldmedaillen.

Voll­stän­dige Ergeb­nis­lis­ten fin­den sich hier.

Ab heute laden wir (zunächst test­weise) die Ergeb­nisse als PDF-Dateien in einen Drive-Ord­ner hoch.  Das hat den Vor­teil, dass dort alle Wett­kampf­ergeb­nisse an einem Ort sind und man nicht durch die ganze PSV-Seite scrol­len muss, wenn man ältere Ergeb­nisse sucht. In Zukunft wer­den die Tabel­len, die dort zu fin­den sind außer­dem um die Punkte der Ver­eins­wer­tung ergänzt.

 Zu fin­den ist der Link zu dem Drive-Ord­ner unter Neu­ig­kei­ten > Wettkampfergebnisse

Autor: Luca Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü