Mit­glie­der­ver­samm­lung der Judoabteilung

13 Mit­glie­der der Judo­ab­tei­lung waren zur dies­jäh­ri­gen Mit­glie­der­ver­samm­lung erschie­nen. Abtei­lungs­lei­ter Erik Gruhn konnte in sei­nem Bericht auf ein erfolg­rei­ches Jahr 2015 zurück­bli­cken. Mit Aaron Hil­de­brand und Lara Rei­mann hatte der PSV zwei Teil­neh­mer an Welt­meis­ter­schaf­ten. Aaron Hil­de­brand been­dete die WM auf Platz sie­ben, Lara Rei­mann gewann eine Bron­ze­me­daille in der U21.

Bei den anschlie­ßen­den Neu­wah­len der Abtei­lungs­lei­tung gab es eine per­so­nelle Ver­än­de­rung. Den Bereich der Öffent­lich­keits­ar­beit über­nimmt Luca Simon von Horst Schmidt, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Wie­der­ge­wählt wur­den Erik Gruhn (Abtei­lungs­lei­ter), Chris­toph Hend­richs (stv. Abtei­lungs­lei­ter), Kirs­ten Hei­sel (Geschäfts­füh­re­rin), Sebas­tian Heupp (Sport­li­cher Leiter).

Autor: Luca Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü