Erfolg­rei­che Titel­ver­tei­di­gung für Duis­bur­ger Kreis­aus­wahl­mann­schaft
Nord­rhein-Cup für Kreis­aus­wahl­mann­schaf­ten am 13.06.2015 in Oberhausen

Am Sams­tag, den 13.06.2015 fand in Ober­hau­sen der Nord­rhein-Cup für die Kreis­aus­wahl­mann­schaf­ten der U15 statt. Vom PSV Duis­burg waren vier Judo­kas für Team des Krei­ses Rhein-Ruhr nomi­niert: Dawid Raj­zyn­gier (-37 kg), Emely Lemm (-40 kg), Chiara und Anna Heid­rich (beide ‑48 kg).

Emely Lemm, Chiara Hei­sel und Anna Heid­rich gewan­nen alle ihre Kämpfe und tru­gen somit zur erfolg­rei­chen Titel­ver­tei­di­gung bei. Dawid Raj­zyn­gier kämpfte das erste Mal in einer neuen Gewichts­klasse und konnte einen wert­vol­len Punkt zum Erfolg des Krei­ses Rhein-Ruhr beisteuern.

Nach einem lan­gen Tag stand die Aus­wahl­mann­schaft im Finale gegen Bonn und konnte sich auch hier wie im Vor­jahr den Titel sichern. Herz­li­chen Glück­wunsch an alle Kämpfer!

20150613 NordrheinCup ObAus­wahl­mann­schaft des Krei­ses Rhein Ruhr 2015

Autor: Samira Hei­sel        Foto: Samira Heisel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü