PSV Duis­burg gewinnt Chal­lenge gegen den Bran­der TV

 

Wir freuen uns, dass so viele von euch bei unser Lock­down-Chal­lenge zwi­schen dem PSV Duis­burg und dem Bran­der TV Aachen teil­ge­nom­men haben.
Nun dür­fen wir euch das Ergeb­nis ver­kün­di­gen:
Wir gewin­nen diese Chal­lenge mit 9:6! Jeder ein­zelne von uns kann stolz auf die­sen Sieg in die­ser schwie­ri­gen Zeit sein!
Die Ver­eine erhal­ten eine Urkunde und außer­dem erhal­ten die Judo­kas, die beson­ders enga­giert dabei waren, eine eigene Urkunde und eine kleine zusätz­li­che Über­ra­schung. Wie das ablau­fen wird, seht ihr bald!
Um die Chal­lenge gebüh­rend zum Abschluss zu brin­gen, wol­len wir am 18.12.2020 (Frei­tag) um 18:30 Uhr ein gemein­sa­mes Online-Trai­ning mit bei­den Ver­ei­nen mit euch machen machen (ACHTUNG ande­rer Link!) und hof­fen, dass viele dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü