PSV-Mas­ters wur­den Deut­scher Vize-Was­ser­ball­meis­ter 2015

.IMG 1808

 Duis­burg, 22. Juni 2015 /​ E.St.

Bei den 20. Deut­schen Was­ser­ball­meis­ter­schaf­ten der Mas­ters vom 19. Juni bis 21. Juni 2015 in Ham­burg wur­den die PSV-Mas­ters in der Alters­klasse 55+

Deut­scher Vize-Was­ser­ball­meis­ter 2015.

Lei­der nah­men nur drei Mann­schaf­ten in der Alters­klasse 55 Jahre und älter teil. Den PSV-Mas­ters reichte daher ein 8:6‑Sieg gegen den KSV Nep­tun Ber­lin, um die Sil­ber­me­daille und die Vize-Meis­ter­schaft zu errin­gen.  Gegen den Ex-Euro­pa­meis­ter SV Cann­statt gab es zwar eine deut­li­che 3:15 Nie­der­lage. Gegen die mit vie­len Ex-Natio­nal- und Bun­des­li­ga­spie­lern gespickte Cann­stät­ter Mann­schaft war diese Nie­der­lage aber keine Schande.

Nähe­res ist nach­zu­le­sen auf den fol­gen­den Sei­ten der PSV-Schwimm­ab­tei­lung “Was­ser­ball” und ” Masters”.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü