PSV-Nach­wuchs auf Erfolgs­kurs
Alten­es­se­ner Pokal­tur­nier am 07. Mai 2016 in Essen

Beim Alten­es­se­ner Pokal­tur­nier am 7. Mai hat sich der PSV-Nach­wuchs in den Alters­klas­sen U9 und U12 wacker geschla­gen und flei­ßig Medail­len gesammelt.

In der U9 erkämpfte sich Emin Manai die Gold­me­daille. Laura Libe­ra­tore errang in ihrem ers­ten Wett­kampf Silber.

Bei der U12 haben Sunna Schrö­ter und Lina Vural in ihren Gewichts­klas­sen sou­ve­rän beide Gold geholt. Mar­tha Brors und Car­lotta Epping lan­de­ten beide auf Platz 2. Bronze gab es für Jose­phine Jakobs.

Gold holte sich bei den Jun­gen der U12 auch Stuart Jakobs. Lorenzo Libe­ra­tore und Nico Immel kamen auf Platz 2 und Elias Zural­ski auf Platz 3. 5. Plätze gab es dann noch für Timo Hend­richs und Alex­an­der Lähr.

 

Autor: Horst Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü