Sieg beim Mann­schafts­tur­nier in Her­ten
21. lan­des­of­fene Mixed-Mann­schafts­tur­nier für Frauen- und Män­ner­mann­schaf­ten am 12. Dezem­ber 2015 in Herten

Beim tra­di­tio­nel­len lan­des­of­fe­nen Mixed-Mann­schafts­tur­nier für Frauen- und Män­ner­mann­schaf­ten zum Jah­res­ende, wel­ches in die­sem Jahr in Her­ten statt­fand, konnte das Judo-Team vom PSV den ers­ten Platz erkämpfen.

Zunächst wurde die Mann­schaft der Kampf­ge­mein­schaft Haa­ner TB/​TSV Einig­keit Dor­nap mit 6:3 besiegt. Im Halb­fi­nale folgte ein 5:4 gegen den PSV Bochum. Auch das Finale war eine span­nende Par­tie, die am Ende mit einem 5:4‑Erfolg für die Frauen und Män­ner vom PSV Duis­burg endete.

20151222 Mixedturnier Herten
Das Foto zeigt (von links nach rechts): Tom Elvers, Mau­rice Nuckelt, Felix Reese, Domi­nik Rich­ter, Yan­nic Zieke, Gül­per Köroglu, Julia Mal­cherek, Chris­tian Beck­mann, Tobias Kirsch, Dirk Ass­mann, Katja Köh­ler, Michael Grieß, Alex­an­dra Dör­per, Carina Kers­ten und Dar­win Vidal.

 

Autor: Erik Gruhn                    Foto: Tho­mas Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü