Spiel, Spaß und viel Sport beim Kinder-Weihnachtsturnier

50 Kin­der nah­men an unse­rem Weih­nachts­tur­nier in der Turn­halle des Ger­trud-Bäu­mer-Berufs­kol­legs teil. Neben Judo stan­den noch andere Dis­zi­pli­nen wie Laufe, Sprin­gen und Wer­fen auf dem Pro­gramm.
Nach span­nen­den Kämp­fen gab es für alle Kämp­fe­rin­nen und Kämp­fer Urkun­den, Judo-Schlüs­sel­an­hän­ger und einen Schoko-Weih­nachts­mann. Wir bedan­ken uns bei den Eltern für die zahl­rei­chen Spen­den für unser Weihnachtsbuffet!

psv Judo 20180107 Weihnachtsturnier 2.2

Die Bewer­tung erfolgte in drei Alters­klas­sen (I: Jahr­gänge 2004, 05, 06; II: Jg. 2007, 08, 09; III: 2010, 11).
Für Platz 1 gab es die Wer­tung Löwe, für die Plätze 2–3 den Leo­pard, für die Plätze 4–6 den Ele­fan­ten. Für die Plätze 7–10 gab es das Hippo und ab Platz 11 die Giraffe.

Die Ergeb­nisse nach Altersklassen:

Kate­go­rie I:

Löwe: Lucian Gumny

Leo­pard: Alex­an­der Lähr, Anton Serdyuk

Ele­fant: Sunna Schrö­ter, Seid Vej­zo­vic, Loucy-Najoua Ewert

Hippo: Stuart Jakobs, Yunus Vural, Jose­phine Jakobs, Hakan Yence

Giraffe: Fran­ziska Fischer, Timo Hendrichs, Kenan Mur­selo­vic, Paul Hinsber­ger, Selim Leon Kocak

Kate­go­rie II:

Löwe: Ben Hoppe, Finja Poth

Leo­pard: Kaan Kizi­las­lan, Laura Liberatore

Ele­fant: Stef­fen Buch­holz, Felix Piva

Hippo: Luke Nei­kes, Emin Manai, Lina Vural, Cihan Nic­las Swaton