U16: Guter Start für die Damen‑, Pleite für die Her­ren­mann­schaft
Bezirks­liga U16m am 30. April 2016 in Ober­hau­sen
Bezirks­liga U16w am 30. April 2016 in Düsseldorf

In der neuen Alters­klasse U16w der Judo-Bezirks­liga legte die Kampf­ge­mein­schaft PSV Duis­burg /​ PSV Essen gegen den JC 71 Düs­sel­dorf in Düs­sel­dorf mit 8:2 einen guten Sai­son­start hin. Die zweite Begeg­nung gegen die DJK Ein­tracht Bor­beck ging dann lei­der knapp mit 4:6 ver­lo­ren. In der Tabelle steht die KG Duis­burg /​ Essen auf Platz 2.

Für die Her­ren der U16 gab es nach dem tol­len Auf­takt in der Vor­wo­che eine Pleite. Mit jeweils 6:4 ende­ten die Begeg­nun­gen gegen den Gast­ge­ber aus Ober­hau­sen, dem JT Hol­ten und dem JC Kem­pen. Damit rutschte der PSV von der Tabel­len­spitze auf den 4. Platz.

Für die Damen geht es am 13. Mai in Duis­burg wei­ter. Dort emp­fängt die KG Duis­burg /​ Essen den PSV Krefeld.

Die Män­ner rei­sen am 21.05. nach Jüchen und tre­ten dort gegen den 1. JC Mön­chen­glad­bach sowie der SG Gie­r­ath an.

20160501 rajzyngier dawid 20160501 u16m team
Dawid Raj­zyn­gier (Ober­lage) wirft O‑u­chi-gari U16-Team des PSV Duisburg

 

Autor: Horst Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü