Tolle Ergeb­nisse für PSV-Nach­wuchs
Willi-Lang-Gedächt­nis­tur­nier am 27. Sep­tem­ber 2015 in Duis­burg Meiderich

Beim Willi-Lang-Gedächt­nis­tur­nier konn­ten sich am Sonn­tag wie­der­mal viele PSV-Judo­kas auf den vor­de­ren Plät­zen plat­zie­ren. Mit zwei­mal Gold, ein­mal Sil­ber und sechs­mal Bronze fiel die Bilanz sehr posi­tiv aus.

In der Alters­klasse U12 über­zeugte Yunus Vural mit sei­ner Leis­tung und wurde dafür mit Gold belohnt. Sou­fien Manai, Ben Elvers, Till Hoppe und Stuart Jakobs hol­ten jeweils Bronze.

Eben­falls Bronze gab es eine Alters­klasse höher in der U15 für Emely Lemm und Chiara Heisel.

In der U18 domi­nierte Tara Mitko in der Gewichts­klasse bis 57 kg und holte ver­dient Gold. Robin Eller­b­rock kam auf Platz 2.

 

Autor: Horst Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü