Yunus Vural holt Gold in der U12
5. Genera­tio­nen­tur­nier des Tbd. Oster­feld am 14.06.2015 in Oberhausen

Am Sonn­tag den 15. Juni 2015 fand in Ober­hau­sen zum 5. Mal das Genera­tio­nen­tur­nier des Tbd. Oster­feld statt.

20150614 Gen T Ob YunusVural

Judoka Yunus Vural vom PSV Duis­burg holt Gold in der Alters­klasse U12. In der Klasse bis 28 kg. been­dete er seine ers­ten bei­den Kämpfe vor­zei­tig. Auch im Finale. domi­nierte er den Kampf und konnte sei­nen Geg­ner drei­mal zu Boden zwin­gen. Mit zwei Yukos und einem Wazari sicherte er sich ver­dient die Gold­me­daille. Seine Ver­eins­ka­me­ra­den Sou­fien Manai (-43 kg) und Ben Elvers (-37 kg) kamen mit je zwei Sie­gen und zwei Nie­der­la­gen auf Platz 5.

In der U18 erkämpf­ten Tom Elvers (-81 kg), Michael Grieß (-90 kg) und Chris­tian Beck­mann (-100 kg) eben­falls die Goldmedaille.

Damit zieht der PSV Duis­burg mit drei ers­ten und zwei fünf­ten Plät­zen bei sechs Star­tern am Ende des Tages eine tolle Bilanz.

 

 

 

 


Autor:
Samira Hei­sel        Foto: Samira Heisel

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü