Hun­de­sport Schäferhunde

beim PSV Duisburg

Hundesport Schäferhunde

Ansprechpartner
Gerd Niestroj

Abtei­lung Hun­de­sport Schäferhunde »
Dein Ver­ein für den Deut­schen Schä­fer­hund in Duisburg

Die Abtei­lung für den Schä­fer­hund und wei­tere Hunderassen.

Der Schä­fer­hund­ver­ein OG Duis­­burg-Hoch­­­feld hat sich dem Poli­zei­sport­ver­ein Duis­burg 1920 e.V. als Abtei­lung ange­schlos­sen. Wir sind ein Ras­se­zucht­ver­ein und för­dern die Aus­bil­dung und die Zucht des Deut­schen Schä­fer­hun­des. Im Trai­ning wird der Hund im Gebrauchs­hun­de­sport (IGP) und im Ret­tungs­hun­de­sport aus­ge­bil­det. Die Begleit­hun­de­prü­fung kann bei uns eben­falls abge­legt werden.

Nicht nur Schä­fer­hunde wer­den trai­niert, son­dern alle Ras­sen sind bei uns gerne gese­hen und wer­den gemäß ihrem Poten­zial gefördert.

Für wei­ter­füh­rende Infor­ma­tio­nen besu­chen Sie bitte unsere Home­page unter www​.sv​-og​-hoch​feld​.de

Das Trai­ning

Wir trai­nie­ren auf unse­rem Platz auf der Aaker­fähr­straße 124 in 47058 Duis­burg (Google Maps).

Trai­nings­ein­hei­ten sind:

  • Diens­tag ab 17:00 Uhr
  • Don­ners­tag ab 17:00 Uhr
  • Sonn­tag ab 11:00 Uhr

Zusätz­lich tref­fen wir uns an nicht fest­ge­leg­ten Tagen zur Fähr­ten­ar­beit auf einer Wiese oder in einem Acker.

Die Trai­ner

Gerd Nie­stroj

Kim Olszew­ski

Petra Bartsch

Andreas Bartsch

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm & Herr Hantke
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.

Menü