Vol­ley­ball

Ralf Goldschmidt

Abtei­lung Volleyball »
Hob­by­vol­ley­ball in Duisburg

Die Abtei­lung mit Freunde und Spaß am Volleyball.

Die Vol­­ley­­­ball-Abtei­­lung besteht beim PSV-Duis­­burg seit 1986. Wir sind eine kleine mehr oder min­der ein­ge­schwo­rene Mixed-Man­n­­schaft, offen für Jede oder Jeden Vol­­ley­­­ball-Ver­­rück­­ten. Zur Zeit neh­men wir am Spiel­be­trieb der Duis­bur­ger Hob­by­runde (BFS-Klasse Hob­by­liga I) teil.

Ihr habt Inter­esse am Vol­ley­ball, aber nicht unbe­dingt am Liga­be­trieb am Wochen­ende, dann schaut doch unver­bind­lich bei unse­rem Trai­ning vor­bei. Wir suchen immer Volleyballspieler(innen) zur Ver­stär­kung unse­res Teams.

Das Trai­ning

Wir trai­nie­ren in einer Halle an der Duis­sern­straße 16, 47058 Duis­burg (Google Maps).

Trai­nings­ein­hei­ten sind:

• Frei­tag 20:00 – 22:00 Uhr

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.