Ten­nis

Heide Sporowski

Abtei­lung Tennis »
Spiele Ten­nis in Duisburg

Auf einer eige­nen Platz­an­lage den Spaß am Ten­nis zelebrieren.

Haben Sie auch Spaß am “wei­ßen” Sport? Dann sind Sie hier richtig.

Spiel , Satz und Sieg darum geht’s beim Ten­nis – wer zum Racket greift,der will auch gewinnen.

Ten­nis hat sich zu einer Sport­art mit hohem Frei­zeit­wert für die ganze Fami­lie gemau­sert. Ten­nis macht auf jedem Niveau Spaß und kann prak­tisch das ganze Leben hin­durch betrie­ben wer­den : von 5 – 85 !

Wenn Sie Gesell­schaft mögen und einer gro­ßen Ten­nis­fa­mi­lie ange­hö­ren wol­len – wer­den Sie Mit­glied unse­res Clubs. Uns ist jeder will­kom­men und kann bei uns Ten­nis spie­len oder erler­nen. Mann oder Frau brau­chen nicht aus dem Poli­zei­dienst kom­men! Die Ent­schei­dung liegt bei ihnen.…Wichtig ist aber, dass Sie regel­mäs­sig spie­len! Denn es gibt nichts Wich­ti­ge­res beim Ten­nis als ein gutes Platz­ver­ständ­nis. Und ein gutes Trai­ning natür­lich… Ten­nis för­dert die Gemein­­schaft- pri­vat und dienst­lich. Auf unse­rer Anlage haben Sie die Bewe­gung an der fri­schen Luft.

Das Trai­ning

Wir trai­nie­ren auf dem Ten­nis­platz am PSV Platz auf der Fut­ter­str. 10, 47058 Duis­burg (Google Maps).

Die Ansprech­part­ner

Achim Hüs­ken
Sport und Platzwart
Mobl: 0172 8690052

Heide Spo­row­ski
Ver­ein­ba­rung Probespielen
Tel: 0203/​​371141
Mobil: 0178/​​1606302

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.