Fuß­ball

Jörg Sporowski

Abtei­lung Fußball »
Deine Fuß­­ball-Abtei­­lung in Duisburg

Fuß­ball für Kin­der, Jugend­li­che, Senio­ren und Freizeitmannschaften.

Will­kom­men bei der Grün­dungs­ab­tei­lung des PSV Duisburg!
Der­zeit spie­len und trai­nie­ren bei uns

• Jugend (DI+MI)
  • Alte Her­ren (DO) und eine
  • Frei­zeit­mann­schaft (SO)

Unsere Spon­so­ren:

Unsere Spon­so­ren

SCHORNSTEINFEGER - HEIZUNG - SANITÄR Sponsor Fußball PSV Duisburg

Das Trai­ning

Der­zeit gibt es 3 Mannschaften.

Jugend (alters­über­grei­fend)
Die Kin­der und Jugend­li­chen trai­nie­ren in den Som­mer­mo­na­ten auf der Platz­an­lage des PSV Duis­burg 1920 e.V. auf der Fut­ter­str. 10, 47058 Duis­burg (Google Maps). Im Win­ter fin­det das Trai­ning an der Gesamt­schule Duis­burg Mitte auf der Falk­str. 44 in 47058 Duis­burg statt (Google Maps). Das Trai­ning fin­det immer Diens­tags & Mitt­wochs zwi­schen 17:00 und 18:30 Uhr statt.

Alte Her­ren
Die Alte Her­ren – Mann­schaft besteht aus ehe­ma­li­gen Spie­ler der 1. und 2. Mann­schaft. Sie nimmt an diver­sen Klein­­feld-Tur­­nie­­ren teil. Unter Ande­rem am jähr­li­chen Klie­ken-Toor­­noi in Arkel/​​NL. Unsere hol­län­di­schen Freunde besu­chen uns dafür auf unse­rem eige­nen jähr­li­chen Kleinfeld-Turnier.

Frei­zeit­team “Fischnull”
Sonn­tag Nach­mit­tag trai­niert eine vor­wie­gend asia­tisch geprägte Frei­zeit­mann­schaft in den Som­mer­mo­na­ten auf dem Kunst­ra­sen­platz der Platz­an­lage an der Fut­ter­straße 10, 47058 Duis­burg (Google Maps). Der Treff endet häu­fig erst nach einem gemein­sa­men Gril­len. Im Okto­ber wech­selt die­ses Team bis zum Früh­ling in eine Halle. Das Trai­ning fin­det immer Sonn­tags zwi­schen 14:00 und 16:00 Uhr statt.

Die Ver­ant­wort­li­chen

Abtei­lungs­lei­ter:
Jörg Sporowski
Tel.: 0203/​​374511

fussball@​psv-​duisburg.​de

stellv. Abtei­lungs­lei­ter /​​ Lizenz­trai­ner:
Meh­met Yücel
Tel.: 0172/​​2154576

Die Bei­träge

Die Bei­träge betra­gen zur Zeit:

• Für Kin­der und Jugend­li­che 8 € /​​ Monat
  • Für Erwach­sene 11 € /​​ Monat

Die Bei­träge wer­den quar­tals­weise über­wie­sen und beinhal­ten diverse Versicherungen.

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.