Aktuelle Meldungen aus der Judoabteilung

Die Judoabteilung des PSV bei Facebook

 


 

Umfrage "Auswirkung der Covid-19 Pandemie auf den Judosport"

Unser Vereinsmitglied Yannic Zieke, Student der Sportwissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München, schreibt derzeit seine Bachelorarbeit über das Thema: "Analyse der Auswirkung der Covid-19 Pandemie auf den Judosport". Für die Arbeit hat er einen Fragebogen erstellt, der sich sowohl an Freizeit-, Breiten- und auch Leistungssportler richtet. Der Fragebogen nimmt maximal fünf Minuten Zeit in Anspruch. Der PSV unterstützt die Umfrage gerne und würde sich über eine rege Beteiligung und Verbreitung freuen. Hier geht es zur Umfrage:
https://sportunibw.fra1.qualtrics.com/jfe/form/SV_00pKjQgAkBUApV3?fbclid=IwAR3w0d6Zh_aIkCghOjGajRRCDuKwMezxs4xJvuBo2p5ztSiBTVRtTkYU9tA 

 


 

Online-Heimtraining / 23.-27.11.2020

Über die Plattform Jitsi Meet könnt ihr euch zu den nachfolgend aufgeführten Zeiten zu unserem Online-Heimtraining einwählen.

Die jeweiligen Einheiten sind für ca. 45 Minuten angesetzt. Die Teilnehmer benötigen PC/Laptop/Tablet/Smartphone und Sportkleidung sowie einen weichen Untergrund (Joga-Matte, Teppich, ...).

Hier die nächsten Zeiten:

Montag, 23. November 2020:
19:15 - 20:00 Uhr Online-Training ab U15

Dienstag, 24. November 2020:
18:15 - 19:00 Uhr Online-Training U13

Mittwoch, 25. November 2020:
19:15 - 20:00 Uhr Online-Training ab U15

Donnerstag, 26. November 2020:
18:15 - 19:00 Uhr Online-Training U13

Freitag, 27. November 2020:
19:15 - 20:00 Uhr Online-Training für alle Altersklassen

Wer teilnehmen möchte, schickt uns bitte eine kurze E-Mail an info@psv-duisburg-judo.de und erhält dann den erforderlichen Zugang.

 


 

Aktuelle Informationen der Judoabteilung (31.10.2020)

Ab 2. November 2020 müssen wir unseren normalen Trainingsbetrieb wieder bis auf Weiteres einstellen. Die Beschlüsse des Bundes und der Länder und die daraus folgende neue Coronaschutzverordnung lassen uns leider keine andere Wahl.

Die Sportschule Wedau hat bereits mitgeteilt, dass die Schließung mindestens bis zum Jahresende erfolgt. Auch die Halle in Neudorf wird bis Jahresende nicht zur Verfügung stehen.

Wir haben die Hoffnung, dass sich die Infektionszahlen in der Form verringern, dass wir eventuell im Dezember wenigstens in Großenbaum noch einmal unser Judotraining anbieten können.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir euch selbstverständlich per E-Mail und über unsere Webseite informieren.

Wer in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine kurze Nachricht an info@psv-duisburg-judo.de

 


Banner Vereine Leistungssportprogramm 765x340px2x Polizei


 

 zertifikat fsj 2020