Judo

beim PSV Duisburg

Judo

Ansprechpartner
Erik Gruhn

Das 23. Inter­na­tio­nale Tur­nier der männ­li­chen Jugend U16 fin­det am 22. April 2023 statt!

 

22. Inter­na­tio­na­les Tur­nier der männ­li­chen Jugend U16

Nach zwei Jah­ren Pause fand wie­der das Inter­na­tio­nale Tur­nier der männ­li­chen Jugend unter 16 Jah­ren in Duis­burg statt. In der Wal­­ter-Schä­d­­lich-Halle waren 258 Judoka aus den Nie­der­lan­den, Bel­gien, der Schweiz, Lett­land, der Ukraine und 16 Lan­des­ver­bän­den des DJB am Start. Andreas Töl­zer, Bun­des­trai­ner der Män­ner U21, besuchte das Tur­nier und nahm den Leis­tungs­stand des Nach­wuch­ses unter die Lupe. In der Ver­bands­wer­tung siegte Nor­d­rhein-Wes­t­­fa­­len (33) vor Bran­den­burg (26) und Ber­lin (25).

 

Wir bedan­ken uns beim Spon­so­ren­pool des Stadt­sport­bun­des Duis­burg für die groß­zü­gige Unter­stüt­zung unse­rer Veranstaltung!

» Also ein­fach Kon­takt auf­neh­men, wenn man sich für Sport begeis­tert, sich fit hal­ten oder ein­fach neue Leute ken­nen­ler­nen möchte. «

Erreich­bar­keit

Frau Böhm & Herr Hantke
Mo.-Fr. 08:00–16:00

Alle Abtei­lun­gen im Blick

Der Poli­­zei-Spor­t­­ver­­ein Duis­burg 1920 e.V. hat starke Part­ner, mit denen wir uns gemein­sam weiterentwickeln.

Menü